Spenden und Zustiftungen

Spenden und Zustiftungen sind willkommen.

Spenden:
Alle eingehenden Spenden gehen in unsere Projekte, da keine Verwaltungskosten anfallen.
Unsere Helfer arbeiten alle ehrenamtlich, entstehende Kosten werden von Sponsoren getragen.
Die unterstützten Projekte werden von uns persönlich geprüft, die Mittelverwendung muss uns vollständig nachgewiesen werden.

Spendenkonto des Treuhänders:
Klaus Stephan
Konto 331171
Bankleitzahl 760 696 69
Raiffeisenbank Zirndorf
Internationale Bankleitzahl BIC:GENODEF1ZIR
Internationale Konto-Nr. IBAN:DE45760696690000331171

Zustiftungen:
Zustiftungen werden dem Stiftungskapital zugeführt. Die Verzinsung dient zur Finanzierung von Hilfsprojekten.
Das Kapital wird von unserem Treuhänder Klaus Stephan verwaltet.

Patenschaften:
Patenschaften dienen zur langfristigen Unterstützung von Kindern und Jugendlichen um deren Unterhalt und Ausbildung zu finanzieren.
Sie können ab 5 € im Monat Pate werden, nutzen Sie dazu bitte den Vordruck und senden Sie uns diesen per email oder Post.

Sie haben Fragen zu den Projekten oder unserer Stiftung?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit Herrn Herbert Albrecht auf, um Details zu besprechen.